Handballer Herzebrock: Wir suchen dich!

Handballer Herzebrock: Wir suchen dich!

Auch die D-Jugenden (Jahrgang 2008/09) der Handballabteilung des Herzebrocker SV sind wieder mit dem Training gestartet. Wenn auch du einen schnellen und abwechslungsreichen Sport machen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Damit die Mädchen und Jungs auxh in der kommenden Saison am Spielbetrieb teilnehmen können, benötigen sie aber noch weitere Mitspieler. Coronabedingt sind die Trainingszeiten noch etwas durcheinander gewürfelt. Solltet  ihr also Interesse an einer Trainingseinheit haben, schreibt uns eine kurze Nachricht per Mail (hb-d-jugend@handball. herzebrockersv.de) und wir melden uns sofort bei euch. Mitzubringen sind außer Sportsachen, nur Hallenschuhe, etwas zu trinken und eine Maske zum betreten der Halle. Alles weitere stellen wir euch zur Verfügung. Gerne dürft ihr auch eure Freunde mitbringen.

Logo