Schwerverletzte Person bei Verkehrsunfall

Schwerverletzte Person bei Verkehrsunfall

Am Freitagabend ereignete sich gegen 21 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Harsewinkeler Straße in Clarholz, kurz vor der Grenze zu Harsewinkel bei dem eine Person schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Der Löschzug Clarholz wurde zu einem Pkw-Brand nach einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem eine Person verletzt sein sollte. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde die verletzte Person bereits vom Rettungsdienst aus Harsewinkel versorgt. Der PKW-Brand bestätigte sich glücklicherweise nicht. Der Löschzug Clarholz, unter Einsatzleitung von Peter Hagemann, leuchtete die Einsatzstelle aus, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf, half bei der Bergung des Unfallfahrzeuges und unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme. Der Einsatz für die Feuerwehr war nach ca. 2,5 Stunden beendet.

Logo