Workshop Fayo – Faszienyoga

Workshop Fayo – Faszienyoga beim TSV Victoria mit Carolin Borrmann am Sonntag, dem 25.10.2020 von 11.00 bis 13.30 Uhr in der kleinen Turnhalle in Clarholz, damit wir den Mindestabstand einhalten können.

FAYO – food, awareness, yoga, om

Gesundheit muss immer ganzheitlich betrachtet werden!                                             Fayo steht für die Verbindung der drei Inhalte: Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit.

Wie das geht, zeige ich Ihnen!

Im Fokus wollen wir uns dem Thema Bewegung widmen. Denn ohne abwechslungsreiche Bewegung ist eine gute Gesundheit nicht möglich. Der Mensch besitzt über 100 Gelenke, die es uns erlauben, uns in unzählige Richtungen zu bewegen.

Ich, Carolin Borrmann (Physiotherapeutin, Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht, Fayo-, Pilates- und Yogatrainerin), führe Sie durch 2 1/2 abwechslungsreiche, wohltuende und eventuell auch mal etwas anstrengende Stunden, in denen wir genau diese Möglichkeiten ausschöpfen. Wir aktivieren unseren gesamten Körper durch intensive Faszienmassagen mit Faszienrollen, Flows (dynamische Bewegungsabläufe) und Asanas (ruhende Körperstellungen im Yoga). Hauptdefizite, die durch einseitige, mangelnde Bewegung oder engwinklige Sportarten entstehen, gleichen wir durch Dehnungsübungen optimal aus.

Während sich unser Körper bewegt, bekommen Sie einen kleinen Einblick in einen der wichtigsten Grundsteine, wenn es um das Thema Gesundheit geht: die Ernährung!      

Nicht umsonst heißt es „Du bist, was du isst.“

Am Ende des Workshops tauchen wir in das Thema Achtsamkeit ein, mit einer angenehmen Meditation, bei der Entspannung im Fokus steht.

 

Ich freue mich auf Sie!
Anruf: 0 52 45 / 78 09
Whatsapp: 0178 1867855 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Wasser, Decke, Matte
Weitere Informationen erhalten Sie mit der Teilnahmebestätigung.
Kosten: 30,– Euro (Bitte zum Workshop mitbringen)