Anzeige: Kinder basteln Schmuck für Weihnachtsbäume

Auch in diesem Jahr haben die Kinder der Kindertageseinrichtungen oder Grundschulen dafür gesorgt, dass die Weihnachtsbäume in den Geschäftsstellen der Kreissparkasse Wiedenbrück weihnachtlich geschmückt sind.

Sie haben den wieder sehr phantasievollen und kreativen Baumschmuck in ihren Einrichtungen gebastelt und dann an die Geschäftsstellen gegeben. Auf den traditionellen Besuch der Kinder wurde in diesem Jahr verzichtet. Als Dankeschön gab es wie immer einen Zuschuss für ihre Gruppe oder Klasse sowie eine kleine Leckerei.

Den Baumschmuck für die Geschäftsstelle in Herzebrock haben die Mädchen und Jungen der Klasse 2 a und 2 b der Josefschule gebastelt. Die Kinder des Norbertkindergartens waren kreativ bei der Herstellung des Baumschmucks für die Geschäftsstelle in Clarholz. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Geschäftsstellen bedanken sich bei den Kindern für den tollen Baumschmuck!