Herzebrocker SV: Corona-Schutzaktion für Mitglieder

Foto: Reyna Baum

Am 28. Novembe präsentierte der Herzebrocker Sportverein die angeschafften Corona Schutzmasken für seine Mitglieder. Angeschafft wurden 1.500 Stück, die es an die Mitglieder zu verteilen galt.

Nachdem bereits 60 Exemplare an die Turngruppe Aktiv-und-Fit verteilt worden sind, hat das Vorstandsteam am 15. Dezember in einer gemeinsamen Aktion 1.200 Masken an die Übungsleiter/innen der einzelnen Abteilungen ausgehändigt.

Der erste Schritt, die aktiven Mitglieder auszustatten, ist somit auf den Weg gebracht worden.

Die Übungsleiter/innen werden diese nun weiter an die aktiven Sportler/innen verteilen.

Sicherlich wird nicht jeder aus logistischen Gründen seine Maske noch zu Weihnachten erhalten. Aber spätestens im Januar 2021 sollte die erste Aktion abgeschlossen sein.

Für passive Mitglieder oder Familienmitglieder, die über eine Familienmitgliedschaft gemeldet sind, stehen gleichermaßen Schutzmasken zur Verfügung.

Da hier die Verteilung etwas anders organisiert werden muss, benötigt der Vorstand bei bestehendem Interesse folgende Angaben.

Name, Anschrift, mail Adresse (wenn vorhanden) oder Telefonnummer.

Interessenten schicken bitte eine mail an

info@herzebrockersv.de

Eine Bearbeitung wird dann zügig im Januar 2021 erfolgen