Winkelmann verlängert und wird Sportlicher Leiter im Jugendbereich

Mit Dennis Winkelmann (36) geht die A-Jugend als wichtiges Standbein des Oberligisten Victoria Clarholz auch in die Saison 2021/2022.  Der A-Lizenz-Inhaber und ehemalige Co-Trainer der I. Mannschaft wird neben seiner Tätigkeit als A-Jugend Cheftrainer ab sofort auch als sportlicher Leiter der Jugendfußballabteilung des TSV Victoria Clarholz tätig sein.

„Wir freuen uns sehr, mit Dennis den eingeschlagenen Weg nicht nur fortzuführen, sondern für den Verein nachhaltig auszuweiten. Wir können weiterhin zusichern, für die Talente aus der näheren Umgebung eine sehr attraktive Anlaufstation zu sein“, freut sich Jugendleiter Marc Borgmann auf die gemeinsame Zukunft im Holzhof.

„Des Weiteren konnten wir in der Zwischenzeit ein umfangreiches Konzept für unsere Jugendfußballabteilung erstellen, welches wir in Kürze den Trainern als große Hilfe präsentieren werden“, zeigt sich der Jugendvorstand optimistisch, die Coronapause effektiv genutzt zu haben.