Austausch der Jugendorganisation JU und KLJB

In der vergangenen Woche traf die Junge Union sich mit der KLJB Herzebrock zu einem gemeinsamen Austausch. Vertreter beider Vorstände diskutieren über Probleme und Anliegen der Verbände und tauschten sich über gemeinsame Ideen aus. Zusammen konnten bereits die ersten Probleme gelöst und eine Liste voller Ideen mitgenommen werden.
Eingeladen war auch der Bürgermeister Marco Diethelm, der nicht nur mitdiskutierte, sondern auch Fragen zur Vereinsarbeit beantwortete. Im Anschluss wurden noch aktuelle Pläne der Gemeinde diskutiert, wobei der amtierende Bürgermeister einen guten Überblick über laufende Projekte gab.
Die Junge Union Herzebrock-Clarholz trifft sich in den nächsten Wochen mit weiteren Jugendorganisationen der Gemeinde und freut sich auf den Austausch!