Voranmeldung für das Clarholzer Zeltlager 2021

Das diesjährige Zeltlager der Kolpingjugend Clarholz führt uns vom 12.07. bis zum 24.07.2021 nach Schönholthausen bei Finnentrop. Der Zeltplatz befindet sich direkt neben einer Schützenhalle, die für unsere Freizeit ebenfalls angemietet wurde. Die TeilnehmerInnen sollten nicht jünger als 9 und nicht älter als 15 Jahre sein. Die maximale Teilnehmerzahl hängt von der zum Zeitpunkt des Zeltlagers geltenden Corona-Schutz-Verordnung des Landes Nordrhein-Westfahlen ab. Die Voranmeldung dient zur besseren internen Organisation, sie ist noch keine finale Anmeldung. Nach Durchsicht der Voranmeldungen werden wir allen TeilnehmerInnen ein offizielles Anmeldeformular zukommen lassen. Der Teilnehmerbeitrag wird erst mit der offiziellen Anmeldung fällig.

Die Voranmeldung erfolgt online auf der Website der Kolpingjugend Clarholz (www.kolping-clarholz.de/zeltlager/) und ist ab dem 11.04.2021 um 10 Uhr bis zum 25.04.2021 um 18:00 Uhr möglich. Eine Voranmeldung per E-Mail oder telefonisch ist nicht möglich.

Weitere Informationen rund um das Lager gibt es auf der Website der Kolpingjugend Clarholz sowie bei Facebook und Instagram.