Jugendliche beschmeißen Haus mit Eiern

Jugendliche beschmeißen Haus mit Eiern

In der Nacht von Samstag auf Sonntag griffen vier unbekannte Personen, vermutlich Jugendliche, um 23:45 Uhr ein Haus an der Raabestraße in Herzebrock an.

Sie haben über den Zaun vom Wendehammer aus Eier auf die Terrasse geworfen. Die Anwohner haben die Personen versucht zu verfolgen, aber nicht bekommen. Um 0:29 Uhr griffen vermutlich die gleichen Personen das Haus erneut an, dieses Mal jedoch die Haustür, welche dabei beschädigt worden ist.

Wer von Euch konnte etwas beobachten oder wurde ebenfalls mit Eiern angegriffen?

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum an den Tatorten oder in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Logo