Mitgliederversammlung des HSV – online

Der Herzebrocker Sportverein wird aufgrund der Pandemie seine Mitgliederversammlung in diesem Jahr am Freitag, den 11.06.2021 online aus dem Vereinsheim des HSV über das Video-Portal ZOOM durchführen. Bereits auf der im Jahr 2020 ausgefallenen Versammlung waren turnusmäßig die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Diese werden nun mit Hilfe des Abstimmportals votesUP vorgenommen. Wir betreten hier Neuland und sind gespannt auf die Beteiligung der Mitglieder, so Reinhard Klapper, Geschäftsführer des HSV. Neben den Wahlen stehen u.a Berichte der Abteilungen, des Vorstandes und der Kassenprüfer auf
der Tagesordnung. Die Versammlung beginnt um 19.00 Uhr.

Mitglieder, die an der Online-Versammlung teilnehmen möchten, müssen sich bis zum 06.06.2021 unter folgender E-Mail-Adresse anmelden: mv-062021@herzebrockersv.de

Nach Eingang der Mail erhalten sie eine Rückantwort mit den Zugangsdaten sowie Erläuterungen zum ZOOM-Portal und zum Abstimmungsportal votesUP.

Nähere Infos können auch auf der Homepage des HSV unter
www.herzebockersv.de eingesehen werden.

Der Vorstand des HSV hofft auf eine gute Beteiligung, auch wenn diesmal der gemütliche Teil der Versammlung leider ausfallen muss.