Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

50 Jahre Herzebrock-Clarholz

15. März 2020 - 22. März 2020

50 Jahre Herzebrock-Clarholz – Festwoche zum Jubiläum im März 2020.

Am 15. März 1970 gab es die erste Kommunalwahl nach der Neugliederung. Im nächsten Jahr steht also das 50-jährige Jubiläum der Gemeinde Herzebrock-Clarholz an. Aus diesem Anlass plant die Gemeindeverwaltung eine Festwoche vom 15. bis 22. März 2020.

In dieser Zeit sollen von Sonntag bis Sonntag unterschiedliche Programmpunkte und Feierlichkeiten stattfinden. Rückblicke in die Geschichte, musikalische Darbietungen sowie Aktionen für Kinder sind geplant.

„Die Vorbereitungen zur Festwoche laufen, die Details werden gerade ausgearbeitet“ verkündet Bürgermeister Marco Diethelm. „Wir freuen uns, jetzt schon mal das Datum mitteilen zu können – es lohnt sich, die Woche im Terminkalender vorzumerken“ so das Gemeindeoberhaupt weiter.

Details

Beginn:
15. März 2020
Ende:
22. März 2020

Veranstaltungsort

Herzebrock-Clarholz