Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsmarkt im Pflegewohnheim St. Josef 2018

1. Dezember - 2. Dezember

Adventsmarkt im Pflegewohnheim St. Josef.

Der Adventsmarkt im Hof des Alten- und Pflegewohnsheim St. Josef findet in diesem Jahr am 01. und 02. Dezember in der Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr statt.

Es gibt wieder viele verschiedene Stände mit kreativen Basteleien, Holzsachen, Tonarbeiten (erstmalig dabei), selbstgenähten Kissen, Körnerkissen, Decken, gestrickten Mützen, Schals und Handschuhe, Magnetschmuck (erstmalig dabei) einen Stand mit Glühwein, frischen Waffeln, Bratwurst und Pommes.

Zum ersten Mal steht ein kleines Kinder-Karussell im Innenhof, weil im vergangenen Jahr viele Familien mit kleinen Kindern den Adventsmarkt besucht haben. Neu sind auch 2 Holzhütten die Stefan Kipke, Josef Kortenkamp und Karl-Heinz Gromöller im Frühjahr ehrenamtlich gebaut haben.

Der Herzebrocker Männergesangverein singt am 01.12.2018 ab 16.00 Uhr Adventliche Lieder in der Kapelle, wozu alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Am 02.12.2018 ist die Bläsergruppe aus Ostenfelde zu Gast und spielt auf dem Adventsmarkt.

Details

Beginn:
1. Dezember
Ende:
2. Dezember

Veranstaltungsort

Alten- und Pflegeheim St. Josef
Weißes Venn 22
Herzebrock,
+ Google Karte