Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andrew’s Reggae Night im Lila Schaf

8. Februar @ 19:00

Feinster Reggae wird am 08.02. 2019 in der Gaststätte zum Lila Schaf geboten. Andrew Murphy aka Mr. Summerjam gibt sich die Ehre.

Er wird mit seiner Band auftreten und Reggae Klassiker von Marley bis Jimmy Cliff spielen. Eigenkompositionen aus der Zeit mit seiner Band Rhapsody sind ebenfalls dabei. Am Schlagzeug wird sein Bruder Leo sitzen, der auch schon bei Rhapsody dabei war und einige Songs für die Band geschrieben hatte.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets nur an der Abendkasse: 10,- EUR

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Mr. Summerjam!

Ebenfalls dabei ist die Band Memoria aus Köln. Eine der angesagtesten Reggae Bands im Lande die einen frischen Sound auf die Bühne bringen, der Roots Reggae, Hip Hop, Latin wie auch Dancehall beinhaltet. Beide Bands waren dieses Jahr zu Gast beim Turnpike Reggae Festival und wussten dort zu überzeugen. Also Reggae Fans aufgepasst: Tickets wird es nur an der Abendkasse geben.

Details

Datum:
8. Februar
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Zum Lila Schaf