Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung abgesagt – Band Kathrina spielt im Rahmen der Festwoche

18. März @ 19:00

Am Mittwochabend, 18. März spielt die in der Region mittlerweile recht bekannte Band Kathrina. Um 19.30 Uhr geht es los im Cheers in der Uthofstraße 7a in Herzebrock. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Aus dem Tagtäglichen; mal poppig, mal rockig oder punkig, aber stets akustisch! Als Liedermacherband vereint Kathrina die Tradition klassischer Liedermacherei mit modern interpretierter, handgemachter Musik im zeitgemäßen Gewand.

Ungekünstelt und authentisch kommen die fünf Jungs aus Ostwestfalen daher und genauso echt und unaufgeblasen ist auch ihr Sound. Ohne Wehklagen oder erhobenen Zeigefinger, dafür aber mit direkter Ansprache und einer gesunden Portion Ironie und (Selbst-) Kritik.

„Das wird ein toller Abend, mitten in der Woche“, findet die Gemeindeverwaltung.

Details

Datum:
18. März
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Cheers