Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründungsversammlung eines Grünen Ortsverbands in Herzebrock-Clarholz

28. Februar @ 19:00 - 19:30

Öffentliche Einladung zur Gründungsversammlung eines Grünen Ortsverbands in Herzebrock-Clarholz.

Freitag, 28.02.2020 um 19.00 Uhr im Konferenzraum des Hotels Reckord (Gildestraße 4 in 33442 Herzebrock-Clarholz)

Aufgrund des großen Interesses an grüner Politik und wegen des Zuwachses durch neuen Mitgliedern und Sympathisant*innen gründen die Mitglieder der Grünen Alternativen Liste (GAL) und der Kreisverband der Grünen nun gemeinsam einen Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Herzebrock-Clarholz.

Dazu sind Interessierte und vor allem alle Grünen Mitglieder mit Wohnsitz in Herzebrock-Clarholz ganz herzlich ein. Wir freuen uns sehr, dass die Landtagsabgeordnete Wibke Brems (Energiepolitische Sprecherin) an diesem Abend ebenfalls dabei sein wird.

Die Gründungsversammlung dient der Verabschiedung einer Satzung, der Wahl des Ortsvorstands und dem Austausch über die anstehende Kommunalwahl im September.

Wir freuen uns über Mitglieder im Vorstand, die Lust haben, sich in die Vorstandsarbeit einzuarbeiten. Das ist auf vielfältige Weise möglich: Als Sprecherin oder Sprecher, Kassierer*in oder als Beisitzer*in. Auch Neumitglieder können problemlos in die Aufgaben hineinwachsen und erhalten von uns als Kreisverband die nötige Unterstützung.

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
19:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Hotel Reckord