Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hubert Schnitker Gedächtnisturnier der Herzebrocker Handballer

30. Dezember 2017

Hubert Schnitker Gedächtnisturnier der Herzebrocker Handballer am 30.12.2017.

Das Schnitkerturnier wurde vor mehr als 30 Jahren zum ersten Mal durchgeführt, zu Ehren von Hubert Schnitker. Ihm ist der damalige Erfolg der Handballabteilung, welcher mit dem Aufstieg in die Landesliga ihren Höhepunkt fand, zuzuschreiben. Hubert Schnitker war Abteilungsleiter, Schiedsrichter, gute Seele der Handballabteilung und Torwart der ersten Herrenmannschaft.

Das erste Spiel in der Landesliga sollte Hubert Schnitker nicht mehr miterleben, da er dem Krebs kurz vor Saisonstart erlag. Ihm zu Ehren wurde ab 1986 das Schnitkerturnier durchgeführt.

Das Schnitkerturnier findet mittlerweile immer zwischen Weihnachten und Neujahr statt und wurde im vergangenen Jahr um ein Jugendturnier erweitert. Gespielt wird in gemischten Mannschaften.

Die Jugendmannschaften starten um 13.00 Uhr und die Seniorenspieler sowie die A-Jugendlichen treffen sich zur Mannschaftseinteilung um 16.00 Uhr.

Für Speis und Trank ist gesorgt, wir freuen uns wieder viele ehemalige und aktive Spieler, sowie Handballbegeisterte Herzebrocker in der Sporthalle am Hallenbad begrüßen zu dürfen.

Details

Datum:
30. Dezember 2017

Veranstalter

Herzebrocker SV

Veranstaltungsort

Sporthalle Herzebrock