Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männer Aktiv besichtigen das Klärwerk Herzebrock

6. April @ 11:15 - 14:00

Jeder Herzebrocker hat die Baustelle an der Gütersloher Straße gesehen; die Gemeinde Herzebrock-Clarholz hat unser Klärwerk deutlich erweitert und aufgerüstet.

Männer Aktiv möchte nach Abschluss der Bauarbeiten hinter die Kulissen des Klärwerkes schauen und erfahren, was dort passiert ist und warum dort so massiv gebaut wurde.

Am Samstag, den 06.04.2019 ermöglicht uns die Gemeinde, das Klärwerk zu besichtigen. Treff ist um 11.15 Uhr am evangelischen Gemeindezentrum in der Bolandstraße in Herzebrock. Von dort ist ein kleiner Spaziergang zum Klärwerk geplant, wo um 12.00 Uhr die Besichtigung unter fachkundiger Leitung beginnt. Die Besichtigung dauert 1,5 – 2 Stunden.
Anschließend wollen wir wiederum zu Fuß zurück zum Gemeindezentrum in Herzebrock zurückkehren, wo Hunger und Durst noch bei netten Gesprächen mit einer Grillwurst und einem Getränk gestillt werden sollen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Männer Aktiv freuen sich auch bei dieser Veranstaltung auf zahlreiche Teilnehmer. Wie immer richtet sich die Einladung an Mann und Frau, Jung und Alt.

Details

Datum:
6. April
Zeit:
11:15 - 14:00

Veranstaltungsort

Klärwerk Herzebrock-Calrholz