Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest Kolpingsfamilie Herzebrock

16. Juni - 17. Juni

Kolpingsommerfest auf dem Hof Wöstmann

Am Samstag 16.06. und Sonntag 17.06. findet das alljährliche Sommerfest der Kolpingsfamilie Herzebrock statt. Es startet am Samstag mit der Vorabendmesse der Kirchengemeinde St. Christina um 18.00 Uhr auf dem Hof Wöstmann, Groppeler Str. 27.

Zum zweiten Mal werden Kommunionkinder Lieder und Texte aus einem Musical vortragen. Das Thema ist „Der Turmbau zu Babel“. Nach dem Erfolg des letzten Jahres dürfen wir gespannt sein und uns darauf freuen. Anschließend wird zum gemütlichen Beisammensein mit Bratwürstchen und Getränken eingeladen.

Am Sonntag beginnt der Spaß für Jung und Alt um 14.30 Uhr.

Torwandschießen, Pferdekutsche, Faden ziehen, Glücksrad, Hüpfburg, Tombola Armbrustschießen und mehr laden zum Mitmachen ein. Auch Fußball Fans werden am späteren Nachmittag auf ihre Kosten kommen. Ein Kuchenbüffet und Waffeln, sowie Herzhaftes vom Würstchen- und Getränkestand sorgen für das leibliche Wohl!

Details

Beginn:
16. Juni
Ende:
17. Juni

Veranstalter

Kolpingfamilie Herzebrock

Veranstaltungsort

Hof Wöstmann
Groppeler Str. 27 33442 + Google Karte