Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen der alleinerziehenden Eltern

8. Dezember @ 15:00 - 17:00

Das nächste Treffen der alleinerziehenden Eltern findet am Samstag, 8. Dezember um 15 Uhr im Kreisfamilienzentrum im Von Zumbusch-Haus mit Eltern und Kindern statt.

Die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Herzerbrock-Clarholz, Jutta Duffe, lädt alle interessierten Elternteile, gern auch alleinerziehende Väter, schon einmal erneut zu diesem Austausch ein, um sich kennen zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Das Treffen eignet sich auch für hörgeschädigte alleinerziehende Eltern, da eine Mutter, die die Gebärdensprache beherrscht, zu diesem Kreis gehört.

Die Teilnahme ist kostenlos; eine Anmeldung aber unbedingt erforderlich unter der Telefonnummer 05245 / 444-217 bei Jutta Duffe im Rathaus, jutta.dufe@gt-net.de oder bei Sabine Witulla unter der Telefonnummer 05245 / 4478467, sabrinasballonkunst@gmx.de

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Von-Zumbusch-Haus
Clarholzer Strasse 45
Herzebrock, Deutschland
+ Google Karte