Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Turnpike-Reggaekonzert mit Jahcoustix im Lila Schaf

15. November @ 20:00

Der Verein Turnpike e.V. und die Gaststätte „Zum lila Schaf“ veranstalten am 15.11.2019 ein Reggaekonzert mit dem Hauptact Jahcoustix und Toke im Vorprogramm.

Eintritt 12 € an der Abendkasse.
Vorverkauf unter www.ticket-heart.de.
Beginn 20 Uhr.

Zu den Künstlern:

JAHCOUSTIX hat den Großteil seiner Jugend in afrikanischen Ländern, sowie in Mexiko und New York verbracht. Im alter von 16 Jahren fing er an, eigene Songs zu schreiben und hat mit REUNION sein nun mittlerweile achtes Studioalbum veröffentlicht. Das Album wurde von seinen alten Weggefährten Umberto Echo und DaBaron produziert und im März 2019 über Oneness Records veröffentlicht. Das Album zeigt die Bandbreite eines Künstlers, der nach mittlerweile über 1.500 Konzerten auf 5 Kontinenten, sowie unzähligen Kollaborationen mit internationalen Stars der Szene zu einem der Aushängeschilder in Sachen Reggae aus Deutschland gehört. Ausgangspunkt für sein kreatives Schaffen ist nach wie vor seine Wahl-Heimat Berlin, die seit einigen Jahren zu seinem neuen Lebensmittelpunkt geworden ist. Im Herbst 2019 geht der Weltenbummler mit seiner Band auf Tour, um seine neuen Songs live auf der Bühne zu präsentieren. Gefeiert für seine ungezwungenen, energiegeladenen Konzerte, kann man auf einem JAHCOUSTIX Konzert dem nahenden Winter zumindest für paar Stunden entfliehen.

Tóke wird als einer der interessantesten Newcomer Europas gehandelt. Ein Weltbürger mit Soul, der mit seinem künstlerischen Ausdruck eine spannende Reibung zwischen intimer Singer- Songwriter-Atmosphäre und pulsierend-mitreißenden Reggae Riddims erzeugt.

Details

Datum:
15. November
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Zum Lila Schaf